Wir haben neue Öffnungszeiten ab Oktober: Mi - So von 17 - 22:30 Uhr​

UNSERE
Story

Hey - wir sind Sarah und Musa. Zwei Berliner mit der Vision verdammt gute Pizzen mit einem freundlichen Service in einem besonderen Ambiente zu vereinen. Mit dem Projekt „the grain“ wird nun ein langjähriger Traum für uns war. Mit Herz und Blut sind wir einen langen Weg gegangen, um euch nun offiziell an unserer Leidenschaft für Pizza teilhaben zu lassen.

Unser Ziel ist es euch das Gefühl zu geben ihr wärt bei guten Freunden, um es euch bei einer Pizza gut gehen zu lassen.

Wir freuen uns auf euch!

EIN PAAR WORTE
VOM BÄCKER

Als Pizzabäcker sind wir in erster Linie Bäcker. Das bedeutet, dass es uns erst einmal darum geht, ein gutes Brot mit langer Gärung und komplexem Geschmack zu kreieren. Die moderne „Pizza Contemporanea“ unterscheidet sich von der traditionell neapolitanischen durch den erhöhten Wasseranteil und die Verwendung eines backstärkeren Mehls, was zu einem noch luftigeren und leichteren Teig führt.

Dabei sind wir stets auf der Suche nach neuen Mehlsorten und Verbesserungen. In unserer Pizzeria ist es uns endlich möglich, euch unseren Stil vorzustellen.

Wir wünschen guten Appetit und bis bald!

The Grain

Contemporary Pizza aus Berlin

Öffnungszeiten

Mi-So: 17-22 Uhr

Adresse

Gleimstraße 38
10437 Berlin

Reservieren

The Grain

Contemporary Pizza aus Berlin

Öffnungszeiten

Wed - Sun: 17 - 22:30 Uhr

Reservieren

DE